Spielmannszug Blau-Weiß Hartefeld

In Freud und Leid zum Spiel bereit!

Große Karnevals – Sonderverlosung

Tolle Preise wurden 2019 gewonnen: Die Gewinner melden sich bitte bis zum 30.4.2019 bei Elferratsmitglied Sven Forthmann per eMail sven@biertels.de, Mobiltelefon 0152/53819605 oder Telefon 02831/993876. Das Los mit der entsprechenden Nummer ist vorzuzeigen. Alle Gewinne können nach Absprache abgeholt werden. Der Anspruch auf Ausgabe des Preises verfällt mit Ablauf der o.g. Meldefrist. Der Spielmannszug bedankt sich auf diesem Wege bei allen, die bei dieser Verlosung mitgewirkt haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Starke Kappensitzung bei „Blau-Weiß“

Prinz Fabian und „Blaulichtgarde“ krönten die Session: Eine ausverkaufte „Dorfschmiede“, starke Büttenreden und Wortbeiträge, sportliche Tanzauftritte und Stimmungslieder, die ihre Wirkung auf ein feierfreudiges Publikum nicht verfehlten: Besser konnten es sich die Akteure der Kappensitzung von „Blau-Weiß“ Hartefeld nicht wünschen. Strahlender Mittelpunkt in einem von Elferratspräsident Lucas van Stephoudt und seinem Vater Herbert moderierten Programm war zweifellos Prinz Fabian I. (Clancett). Dem 20jährigen Vernumer, jüngster Prinz der „Blau-Weiß“-Historie, stand dabei eine beeindruckende Mannschaft zur Seite.

Oben