Weihnachtsgrüße des ersten Vorsitzenden

UncategorizedKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Weihnachtsgrüße des ersten Vorsitzenden

Liebe Spielmannsfreunde, Karnevalisten, Elferräte und Vorstandskollegen                                                      

Liebe Mitglieder

Wieder geht ein Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Anders, als wir sicherlich alle erwartet und gehofft haben, hat uns die Corona-Pandemie noch immer fest im Griff. Sicherlich konnten wir in diesem Jahr das ein oder andere unternehmen. Doch als Verein… kein Karneval, kein Frühlingsfest, keine Schützenfeste. Lediglich die Martinszüge konnten durch uns begleitet werden. Voller Hoffnung und Vorfreude konnten wir am 11.11. unser neues Narrenoberhaupt Sven I. proklamieren und Hubert Vossen stellvertretend für die „Fusionisten“ den „Großen Hartefelder Karnevalsorden“ überreichen. Schweren Herzen haben wir nun, bedingt durch die noch immer erschreckenden Coronazahlen uns dazu entschieden, unsere Karnevalsveranstaltungen abzusagen. Diese Entscheidung haben wir uns keineswegs leicht gemacht. Wir danken hier schon jetzt allen Akteuren, für die Vorbereitungen, um ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Doch ohne Aussicht auf ein unbeschwertes Feiern in gemütlicher Atmosphäre unseres Vereinslokales können wir die Veranstaltungen nicht durchführen.

Wir hoffen, dass wir ab dem Frühjahr 2022 wieder „unter normalen Bedingungen“ proben, auftreten und feiern können.

Sehr gerne möchte ich mich, bei unseren Musikern und Karnevalisten, die uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben, bedanken.

Danke auch an meine Vorstandskolleginnen und -kollegen, die Mitglieder unseres Karnevalsgremiums und nicht zuletzt an die Übungsleiter. Sie alle verbringen sehr viel Zeit damit, unseren Verein organisatorisch optimal aufzustellen. 

Bei unseren Mitgliedern bedanke ich mich herzlich für die vielfältige Unterstützung in diesem Jahr.

Ihren Familien und Ihnen wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!

Bleiben Sie uns gewogen und bleiben Sie gesund.

Mit musikalischen Grüßen

Norbert Clancett

  1. Vorsitzender

Oben